Home
About us
Technologies
Career
 

We are a reliable and competent partner in the fields of:

Power Plants

Chemicals and Petrochemicals

Medicine and Pharmaceuticals

Microelectronics

Food and Beverage Industries

Pulp and Paper

Houshold and Municipal Services

 

 

OUR PRINCIPLES:

•  CUSTOMER NEEDS our work aims at meeting the requirements of our customers in terms of equipment supply, engineering, assembling and commissioning. We do our best to make collaboration convenient for customers and provide customer support over the period of our equipment operating cycle.

•  QUALITY the result of constant perfection of competence, communications, long-term business relations with our partners, customer focus, manufacture of equipment and service provision. Continued skills upgrading is a goal of each worker. Well-defined objectives, systems of motivation, incite great achievements and dynamics of development.

•  OUR SPECIALIZATION is water and wastewater treatment. In our work we draw on long experience. Our equipment provides high water quality.

•  SUCCESS is measured in our company by the level of satisfaction of our customers. Each employee is customer-oriented.

•  RELIABILITY is meeting project deadlines, constant diagnosis of equipment and first-class service.

•  INNOVATIONS means non-stop research and development of innovative technologies, which provide ultimate solutions to problems . We create advanced technologies and equipment, which increase the profitability of your business and ensure environmental safety.

Home
Über uns
Technologien
Karriere
 

Wir sind ein zuverlässiger und kompetenter Partner von:

Kraftwerkanlagen

Petrochemie und Chemieindustrie

Heilkunde und Pharmaindustrie

Mikroelektronik

Nahrungs-und Getränkeindustrie

Papier- und Zellstoffindustrie

Wohnungs -und Kommunalwirtschaft

 

 

UNSERE LEITSÄTZE SIND:

•  KUNDENBEDÜRFNISSE werden von den mit dem Kunden arbeitenden Funktionsträgern in Vertrieb, Planung, Anlagenmontage und Anlageninbetriebnahme identifiziert und allen Unternehmensbereichen transparent gemacht. Daraus ermittelt sich ein Gesamtbild der Kundenzufriedenheit, das bewertet wird und zu einem wechselseitigen Optimierungsprozess in der Pflege der Kundenbeziehungen führt.

•  QUALITÄT ist das Resultat sich ständig erneuernder Kompetenz, Kundenorientierung, Kommunikation und Kooperation der Organisation. Anlagenbau und Dienstleistungen werden zuverlässig und termingerecht erbracht. Die kontinuierliche Verbesserung ist das zentrale Streben jedes Mitarbeiters. Festgelegte Ziele, Messung und Dokumentation von Verbesserungen unterstützen den Erneuerungsprozess und motivieren zu überdurchschnittlichen Leistungen.

•  KOMPETENZ unseres Unternehmens ist die Wasseraufbereitung und Behandlung von Industrieabwässern. Auf diesem Gebiet können wir auf mehrere Jahre Erfahrung zurück greifen. Unsere Anlagen sind Garanten für gesicherte und gleichbleibende Wasserqualität.

•  ERFOLG wird in unserem Unternehmen als Grad der Zufriedenheit unserer Kunden gemessen. Jeder unserer Mitarbeiter ist kundenorientiert.

•  ZUVERLÄSSIGKEIT wird stets durch Einhaltung von Projektterminen, ständige Anlagenbetreuung und perfekten Service bestätigt.

•  INNOVATION bedeutet für uns die kontinuierliche Forschung und Entwicklung von innovativen Verfahren zur optimalen Lösung der vor uns gestellten Herausforderungen. Schon in der Planung neuer Technologien und Anlagen bewerten wir deren Wirtschaftlichkeit, Umsetzbarkeit und Umweltverträglichkeit.